Vergleichtyp SN 7407N

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 12 2025  22:53:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Vergleichtyp SN 7407N

BID = 55903

maltejahn

Gelegenheitsposter

Hallo erstmal,

suche für obiges Bauteil ein Vergleichbares. Habe schon gegoogelt, aber die ersten 3 Seiten waren Links auf Conrad Seiten.

Will mir den Brenner von der Seite www.sprut.de nachbauen.

Gibt es eigentliche eine Online Vergleichstabelle? Habe bisher nur diverse CDs gesehen.
Danke

BID = 55906

chilla

Schreibmaschine

Ist wohl ein stiknormaler 7407 aus der TTL reihe, ich hab aber nicht im SP nachgeschaut.

gibts überall, z.B. bei Conrad oder Reichelt.

mfg CHillA

BID = 55913

maltejahn

Gelegenheitsposter

Habe mal bei Reichelt geschaut, ohne Erfolg(vielleicht auch falsch geschaut) . Will dort sowieso was bestellen.

BID = 55936

Wombat

Gesprächig

Der 7407 ist ein sechsfach-Treiber, nicht invertierend, open Collector, 30V. Den habe ich (online) zwar bei Reichelt nicht gefunden, aber bei Conrad.

Der Vergleichstyp ist der 7417, aber nur für 15V. Allerdings haben den beide Händler nicht

MfG., wombat

BID = 55940

maltejahn

Gelegenheitsposter

Schande. Wollte eigentlich wg. diesem kleinen Kerlchen keine extra Bestellung bei Conrad aufgeben. Wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben.

Danke

BID = 55944

Itaker

Schriftsteller

Hallo
Such mal bei Conrad nach SN74LS07
Der müsste es eigentlich auch tun (siehe Datenblätter)

SN7407:
http://www.cedmagic.com/tech-info/data/7407.pdf
SN74LS07:
http://www.hobby-elec.com/pdf/e_sn74ls07.pdf

mfg
Itaker

BID = 55950

chilla

Schreibmaschine

Der Reichelt hat den Schon.
nur die suche nicht benutzen, weil in der Bestellnummer und Beschreibung nicht 7407 auftaucht. Baumstrukur links benutzen.

z.B. LS version 74LS07: Best.Nr.: LS07

mfg CHillA

BID = 55965

Wombat

Gesprächig

Naja, die LS-Version war ja auch nicht gefragt, sondern die gute(?) alte Type "SN7407N" -

MfG., wombat

BID = 62647

Electronicfox

Schreibmaschine

Zur Homepage von Electronicfox

Zitat :
Wombat hat am 22 Feb 2004 20:43 geschrieben :

Naja, die LS-Version war ja auch nicht gefragt, sondern die gute(?) alte Type "SN7407N" -

MfG., wombat

Ich hab hier einen DM7407 liegen. War noch nie eingebaut gewesen.

BID = 62680

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Electronicfox hat am  2 Apr 2004 15:56 geschrieben :

.........
Ich hab hier einen DM7407 liegen. War noch nie eingebaut gewesen.

Na, dann halt den mal gut fest, ich hab auch nur noch fünf.

Außerdem grenzt das schon an Doppelpostings https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/xtopic_12711_30.html

[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am  2 Apr 2004 21:34 ]

BID = 62708

Carsten_eutin

Schriftsteller

hi, auf der sprut seite, wird ein alternativer vielbeiner empfohlen... mußt mal den text lesen (habe es jetzt nicht mehr im kopf...)
gruß, carsten

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188004011   Heute : 8032    Gestern : 15227    Online : 318        29.12.2025    22:53
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0291609764099