Funksteuerung

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 12 2025  16:19:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Funksteuerung
Suche nach: funksteuerung (55)

BID = 55902

twdennis

Gesprächig

Hallo
ich hab das Problem das bei meinem Garagentor nur ein Handsender mit dabei war, nun wollte ich mir einfach einen fürs Motorrad bauen, den ich mir an Lenkerbasteln möchte und über die 12 Volt Spannung vom Motorrad betreiben möchte!!

hat jemand Ideen oder Anleitungen zu so etwas????

Bin wür alles Dankbar!!!

gruß dennis

BID = 55907

Jemand

Gesprächig

ICQ Status  

was für ein garagentor und was für ein handsender iss das denn? man müsst mal beim hersteller schaun ob die schaltpläne für die sender vergeben...
wenn die des net mach woll was ich ma denk musst du den sender ma von innern anschau und den schaltplan aufzeichnen

BID = 55917

twdennis

Gesprächig

Hallo

Danke für den tipp!!!

das werde ich mal machen!!

gruß dennis!!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188008679   Heute : 4370    Gestern : 8349    Online : 229        30.12.2025    16:19
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0203759670258