Abschied vom Elektronikforum!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 9 2024  02:13:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Abschied vom Elektronikforum!

    







BID = 765471

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver
 

  


Hallo liebe Mitlesenden, liebe Forenkollegen!

Ich verabschiede mich aus diesem Forum.


-



-



-



-



Natürlich nur für zweieinhalb Wochen!
Ich gehe davon aus, daß ich auf der winzigen, entfernten Insel im Mittelmeer, auf der ich ab Montag meinen wohlverdienten Urlaub verbringen werde, kein Internetcafe oder ähnliches finden kann.
Somit müßt Ihr nun vorübergehend auf meine überflüssigen Kommentare und sinnlosen Beiträge verzichten...


Eine Bitte habe ich aber noch:

Wenn irgend ein TwinPeaks-Fan meinen Fred zuverlässig mit rechtzeitigem Erinnern jeweils Dienstags
am Leben erhalten könnte (damit niemand das Einschalten von arte vergißt), würde ich mich sehr freuen...

Bis Anfang Juni dann!

Grüße,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 765477

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Ich wünsch dir einen erholsamen Urlaub (ohne Erdbeben, Tsunami oder Überschwemmungen jeglicher Art )

Ab Morgen bin ich auch in unserem Sommerquartier in Bad Bederkesa. Ich werde aber weiterhin zur Verfügung stehen, wenn auch "mit gebremstem Schaum".

Gruß
Peter

BID = 765478

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36124
Wohnort: Recklinghausen

Mach doch nicht sowas mit mir

In vielen Hotels gibt es mittlerweile WLAN-Zugänge für die Gäste, oft sogar kostenlos. Ebenso gibt es sehr schöne Hotelfernseher mit Internetzugang. In Dubai ist mir das unten angehängte Exemplar begegnet. Selbst google.ae hat unser Forum gefunden, wenn auch nicht an erster Stelle
Aber ein paar Tage ohne das Forum funktionieren auch.

Viel Spaß im Urlaub, erhole dich gut!


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 14 Mai 2011 16:28 ]

BID = 768497

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Ach ja, bin wieder da (deutlich UV-strahlenbelastet... )!

Und - war jemandem langweilig wegen meinem fehlenden Unfug?



Gruß,
TOM.


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 768501

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss


Zitat :

Und - war jemandem langweilig wegen meinem fehlenden Unfug?



Nö - wurde bei mir durch den Unfug kompensiert den unsere beiden Leiharbeiter auf der Baustelle veranstaltet haben



Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182042561   Heute : 264    Gestern : 5064    Online : 274        20.9.2024    2:13
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0476219654083