Xerox LCD TFT Flachbildschirm XA7-19i Reparaturtipps zum Fehler: Vertikal Streifen Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT Xerox Xerox XA7-19i --- Vertikal Streifen Suche nach Xerox Xerox |
|
|
|
|
BID = 765130
Don Nepo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Vertikal Streifen
Hersteller : Xerox
Gerätetyp : Xerox XA7-19i
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Blaue LED geht kurzfristig an, HG versucht einzuschalten, LED blinkt.
oder es gab noch dieses Verhalten:
Firmenlogo erscheint-> Monitor läuft, ohne Probleme.
Längerer Test-> Monitor geht nach ca. 10 Minuten in den Fehlermodus wie oben.
Da ich kein ESR Messgerät habe, einfach mal Kondensatoren entsprechend getauscht und entsprechend nach gelötet, was sehr suspekt aussah. Jetzt gibt es einen neuen Fehler-> Gerät schaltet an-> nach ca. 5 Sekunden erscheinen verschiedenfarbige vertikal Streifen.
Hat jemanden vielleicht einen Tipp für mich und am besten wäre noch ein Service Manual?
Lieben Gruß
Nepo
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401008 Heute : 782 Gestern : 7426 Online : 216 26.11.2024 6:48 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.255001068115
|