Ist be mir von meinem Vista-Rechner wegen verschiedener Konfigurationsprobleme wieder entfernt worden.
Und auf dem XP-Rechner, den ich üblicherweise fürs Internet benutze gehts sowieso nicht.
Zitat :
K. hat am 13 Mai 2011 20:32 geschrieben :
Chrome
Dann könnte ich auch Facebook nutzen.
Inventar
Ich nutzte den Firefox 4 ! Allerdings aus Gewohnheit und mit diversen Add-Ons da ich in schon als kleines Kind verwendet habe als er erschien.
Ich teste eben mal ob ich das gleiche Problem mit IE8 habe und berichte IE9 kann ich morgen mal am Windows 7 Rechner testen.
Chrome würde ich allerdings auch nicht nutzten, Opera könnte ich mir noch eingehen lassen.
Edith : Ich habs getestet und es ist wirklich irgendwie "komisch".
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Elektro Freak am 13 Mai 2011 21:02 ]
Jo, damit hatte mein Adblock vor 2 Wochen einen Eintrag mehr bekommen (sorry Baldur) Mir sind die ständig gefundenen Lücken im Firefox egal, schließlich gibt es die auch in anderen Browsern. Welche jetzt schlimmer sind oder wo mehr sind, was solls. Aber auf die Erweiterungen (die den pösen Firefox noch unsicherer machen) möchte ich keinesfalls verzichten.
Inventar
Zitat :
clembra hat am 16 Mai 2011 22:13 geschrieben :
Jo, damit hatte mein Adblock vor 2 Wochen einen Eintrag mehr bekommen (sorry Baldur) Mir sind die ständig gefundenen Lücken im Firefox egal, schließlich gibt es die auch in anderen Browsern. Welche jetzt schlimmer sind oder wo mehr sind, was solls. Aber auf die Erweiterungen (die den pösen Firefox noch unsicherer machen) möchte ich keinesfalls verzichten.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!