Grundig TV Wien Reparaturtipps zum Fehler: kein Bild kein Ton Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 764392
gumbald Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : kein Bild kein Ton
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : Wien
Chassis : CUC 1836
Messgeräte : Multimeter
Das funktioniert auch soweit wieder.
Blaubild ist zu sehen.
Allerdings auch nicht mehr. OSD ist nur weiss und total verzerrt.
Bild und Ton fehlen, auch das normale Rauschen ist nicht zu sehen wenn das Blaubild noch nicht da ist, sondern ein graues Matschbild *g was ich nicht beschreiben kann.
Wenn nötig könnte ich aber Fotos machen.
Das Gerät reagiert normal auf die Fernbedienung.
Die Vermutung Digi-Box war nicht richtig, ein Tausch hat keine Änderung gebracht.
Falls noch jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar.
Gruß
gumbald |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 764731
gumbald Gerade angekommen
|
|
Ok, da wohl meine Fehlerbeschreibung zu schlecht ist, hier mal ein paar Bilder.
Mit der Bitte um Hilfe...
Gruß
gumbald
[ Diese Nachricht wurde geändert von: gumbald am 9 Mai 2011 22:57 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393276 Heute : 472 Gestern : 7548 Online : 455 25.11.2024 3:59 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.78007316589
|