Audio HiFi Verstärker Audio Anlage System Twister F2 190 Reparaturtipps zum Fehler: Transistor kaputt Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 762389
-ebs- Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Verstärker
Defekt : Transistor kaputt
Hersteller : Audio System
Gerätetyp : Twister F2 190
Messgeräte : Multimeter
ich habe das Problem, dass ein Transistor meiner Twister druchgebrannt ist. Das Löten ansich wäre nicht die große Sache, allerdings kann ich anhand dessen was auf der alten Transistor keinen Ersatz finden, da ich mich selbst nicht sooo gut damit auskenne...
Vllt kann mir ja hier einer weiterhelfen:
"P60nf06
Cc1no76
Mar 733"
Hoffe ich habe es alles richtig lesen können.... |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 762392
HansG Schreibmaschine
|
|
gibt es doch hier im Shop.
-ebs- Gerade angekommen
|
Achso, den Rest der da steht muss ich nicht beachten?
War mir n bissl unsicher ...
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 762408
HansG Schreibmaschine
|
Wenn es da was zu beachten gibt, findest du das im Service-Manual und den Service-Hinweisen des Herstellers.
Ansonsten sind die Zusatzinformationen der Herstellungszeitraum und andere Hersteller-Infos.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386635 Heute : 1368 Gestern : 6874 Online : 818 24.11.2024 10:08 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.834625005722
|