AVR Studio 5 beta - einige Fragen zu Übertragung von V4

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  21:47:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte

Autor
AVR Studio 5 beta - einige Fragen zu Übertragung von V4

BID = 761358

hajos118

Schreibmaschine

Hallo zusammen,

ich habe die Beta Version des AVR Studio (immerhin ca. 500 MB download) noch nicht auf meinem Entwicklungsrechner installiert.
Ich möchte vermeiden, dass meine alten Projekte durch "automatische Anpassungen" des neuen Studio unbrauchbar werden.
Hier mal die dringlichsten Fragen:
Hat schon jemand diese Umgebung installiert und getestet?
Kann man die V4 Projekte weiter benützen?
Wird Mk2 kompatibler ISP Programmer unterstützt?
Wird STK500 unterstützt.

Für Antworten und Erfahrungen bedanke ich mich schon mal im voraus...
Grüße
Hajo

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182293293   Heute : 4122    Gestern : 4667    Online : 762        6.11.2024    21:47
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0235960483551