| Autor |
|
Wie zum Geier heisst dieses Lied? |
|
|
|
|
BID = 761301
ElektroNicki Inventar

|
|
So sitze ich hier in Paris und frage mich, wie das Lied heisst, das in dem unten verlinkten Video ab Sekunde 24 etwa zu hoeren ist
http://www.youtube.com/watch?v=A7GW9mgIsZ0&NR=1
Leider ist es zu stark von anderen Geraeuschen ueberlagert, als dass TrackID da was erkennen wuerde
PS:Falls sich jemand ueber meine Schreibweise wundert, das kommt vom bescheuerten franzoesischen Azerty-Layout.
Weiss der Geier, was der Erfinder dieses Layouts geraucht hatte....
Kleinspannung Urgestein

|
|
Zitat :
ElektroNicki hat am 20 Apr 2011 21:30 geschrieben :
|
So sitze ich hier in Paris
|
Offtopic :
|
Was zum Geier machst du nur immer in diesem komischen Land ,das Renaults und noch vielen anderen Schwachsinn zu bieten hat???
Leute die freiwillig da hin fahren,sind mir irgendwie suspekt.Also sachte wirst mir unsympathisch...
|
BID = 761307
Offroad GTI Urgestein

|
Das ist der OST von "Requiem for a Dream"
Hier der Link
Das steht aber gleich als erster Kommentar bei YouTube
MfG Mathias
|
BID = 761309
Otiffany Urgestein

|
Könnte das evtl. aus einem Film "Fluch der Karibik" sein?
Gruß
Peter
|
BID = 761363
ElektroNicki Inventar

|
Zitat :
Kleinspannung hat am 20 Apr 2011 21:46 geschrieben :
|
Offtopic :
|
Was zum Geier machst du nur immer in diesem komischen Land ,das Renaults und noch vielen anderen Schwachsinn zu bieten hat???
Leute die freiwillig da hin fahren,sind mir irgendwie suspekt.Also sachte wirst mir unsympathisch...
|
|
Deswegen u.a.: www.deaddrops.com
Hab schon ein paar gefunden, leider will dieses _ding ploetzlich keine SD-Karten mehr erkennen.
Und nur zu gucken, was da auf so nem Stick drauf ist, ohne irgendwas hinzuzufuegen, ist witzlos.
Naja, am Centre Pompidou funktionierte es noch, dort habe ich Muell aussortiert  und Jester Race von In Flames sowie Surtur Rising von Amon Amarth hinterlassen
Was _mich_ an Frankreich nervt, ist die Frankophonisierung, der fast jedes Lied zum Opfer faellt. Wer will sich den dabei entstehenden Rotz noch anhoeren??????

|
Offtopic :
| Oh, kann man sich bei diesem öffentlichen, ungeschützten USB-Verkehr mit unbekannten, fremden "Löchern" nicht ganz schnell einen pösen Virus einfangen?
Ich frag ja nur... |
Mr.Ed Moderator

|
Offtopic :
| Für 'nen eingemauerten USB-Stick fährst du bis nach Paris?
Und ich dachte immer, ich wäre verrückt.
Nach Frankreich zieht mich irgendwie nicht viel. Das sind die paar Kilometer auf denen man nichts lesen kann, wenn man nach Großbritannien fährt. |
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 761444
ElektroNicki Inventar

|
Das mit dem Virus wäre theoretisch möglich.
Ich bezweifle allerdings, dass es schon Viren gibt, die Android-Geräte infizieren, die wiederum nen Windows-PC befallen können... (daher habe ich ja mit dem M001 gearbeitet und nicht mit meinem Schleppi).
In Paris waren wir sowieso, nur wollte ich an dem Tag lieber USB-Sticks suchen gehen, als ins Musee d'Orsay.
... wobei Versailles schon ziemlich beeindruckend war und mir wieder vor Augen geführt hat, was für eine armselige Touristenfalle Neuschwanstein doch ist...

|
Netter Reisebericht.
Aber ist das von mir oben verlinke Lied das, das du gesucht hast?
MfG Mathias
|
BID = 761666
ElektroNicki Inventar

|
Ja, Danke