Brauche Hilfe beim bau einen Drehmotor!!

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  18:29:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Brauche Hilfe beim bau einen Drehmotor!!

BID = 759317

damuckox

Gerade angekommen

Hallo Forum,

ich hab ein problem und zwar möchte ich einen spiegel drehen lassen mit etwas 200 U/min jetzt brauch ich aber einen passenden Motor dazu was könnt ihr mir empfehlen vielleicht auch zum selber nachbauen würde mich dann intensiver mit dieser Materie Elektronik auseinander setzten.

freue mich schon jetzt auf eure Ideen.

danke im vorraus.

BID = 759319

Verlöter

Schreibmaschine

Ein Taschenspiegel, Wandspiegel, oder die wöchentlich erscheinende Hamburger Zeitschrift?

BID = 759321

damuckox

Gerade angekommen

einen Spiegel der gröe Höhe ca.25-30cm und breite 15cm

BID = 759323

Otiffany

Urgestein

BID = 759329

damuckox

Gerade angekommen

danke schön
aber ich brauche mindestens einen Motor der 200U/min macht da ich möchte das der spiegel sich so schnell dreht das er für das menschliche auge nicht wirklich sichtbar sein soll der Spiegel soll auf einen teller befästigt werden oder der gleichen

BID = 759334

Offroad GTI

Urgestein

Offtopic :
Würde es dir was ausmachen zukünftig deine sätze mit sinnvoll platzierten satzzeichen auszustatten da vor allem verschachtelte und lange sätze sonst schwer zu lesen sind vor allem wenn es mehrere sätze sind an der groß und kleinschreibung solltest du auch noch etwas arbeiten

BID = 759356

Huhnsuppe

Stammposter

Offtopic :
Stichwort "Laser"???

Einen passenden Motor zu finden dürfte da eher das kleinere Problem sein...?

Die eigentliche Schwierigkeit besteht sicherlich im mechanischem Aufbau des ganzen. Also Spiegel und Motor ohne Unwucht miteinander zu verbinden.

BID = 759603

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Zitat :
damuckox hat am  8 Apr 2011 11:38 geschrieben :

einen Spiegel der gröe Höhe ca.25-30cm und breite 15cm

könnteesseindassdiesespiegelgrössemit200U/minnurschwerbeherrschbarseinwirdinbezugaufunwuchtundsoweiter?
warumüberhauptsoeinengroßenspiegelwassolldasganzewerdenwennmanmalfragendarf?

TOM.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182419456   Heute : 3954    Gestern : 7490    Online : 278        28.11.2024    18:29
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.026927947998