Optomaus

Im Unterforum Grundlagen - Beschreibung: Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 21 12 2025  13:51:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Grundlagen        Grundlagen : Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik

Autor
Optomaus

BID = 757472

nickimoos

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen

Heute öffnete ich meine nasse Maus z. trocknen, las ein Wiki und ein Sensordatenblat: Kamerachip mit XY- Auswertungslogik. Ist ein Hi-Tec Bewegungsmelder.

Mit der passenden Optik könnte man ein µTier oder die Mondbahn direkt auf den Bildschirm holen?

Oder nur
Gruß

BID = 757476

elektroluchs

Gesprächig

Was willst du mit deiner Maus machen?

BID = 757478

Offroad GTI

Urgestein

What the hell are you talking about???

Zitat :
Mit der passenden Optik könnte man ein µTier oder die Mondbahn direkt auf den Bildschirm holen?

Sieht für mich nach eine Aussage und weniger nach einer Frage aus.

BID = 757502

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Nein, dafür reicht die Auflösung dieser Kameras nicht, und oft kann man das Bild auch gar nicht auslesen.
Ich habe aber schon einmal daran gedacht, damit die Wolken zu beobachten und somit die Windrichtung und -geschwindigkeit festzustellen.

BID = 757517

nickimoos

Achtung

@perl
Sorry, ich meinte schon richtig die Bewegungsspur, also eine bereits ausgewertete Bewegungsbahn.

BID = 757520

nickimoos

Achtung

Ich dachte an den Mond als LED-Ersatz.

BID = 757522

nickimoos

Achtung

Nee, ist zu kalt, also doch was Warm(blutiges) vonnöten... Ist wohl Quatsch, bitte nach OT o. Trash schieben!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nickimoos am 29 Mär 2011 20:35 ]

BID = 757523

Mr.Ed

Moderator

Der dürfte sich etwas zu langsam bewegen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 757526

nickimoos

Achtung

gerade deswegen und weil der sonstige Himmel nicht stören würde, passte eine Projektion und bei der Optik wird er sehr viel schneller!

BID = 757529

nickimoos

Achtung

BID = 757562

Rial

Inventar

Offtopic :
Wenn ich einige Freds aus den letzten Tagen hier lese...
Dann muß ich mich wirklich fragen :
- Sind schon wieder Ferien ?
- Ist meine kaputt ?
- Wurden irgendwelche Drogen legalisiert ?
- Oder ich zu viel ?

Mit freundlichen Grüßen
Euer Rial

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am 29 Mär 2011 22:14 ]

BID = 757578

nickimoos

Achtung

@rial
Japp! mag sein, daß für (Dich) sind Ferien, Drogen sind alle, zuwenig oder zuviel , ist

http://www.humboldtgesellschaft.de/.....ismus

gilt meistens
#
Gruß

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nickimoos am 30 Mär 2011  1:06 ]

BID = 757580

nickimoos

Achtung

Wir haben soviel preiswerrtes Hitec und wissen es nicht zu nutzen...

BID = 757601

elektroluchs

Gesprächig

Wir haben auch eine deutsche Sprache, und die weißt du leider nicht zu nutzen...

Sorry für den Flame, aber deine Postings sind unlesbar.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187860975   Heute : 8582    Gestern : 21855    Online : 233        21.12.2025    13:51
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0425860881805