philips Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor und andere fsr871cv Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor philips und andere fsr871cv |
|
|
|
|
BID = 55272
ralf124s Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : philips und andere
Gerätetyp : fsr871cv
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
3. auf Drain von V806 (mtp8p25) kann man 200V impulse sehen, die aber unstabil sind.
4. wenn man 200V von H-endstufe abschaltet (H-spulen Stecker ausziehen) bleibt am drain von V806 200V spannung in Ordnung.
Drei dicke FET`s im H-ablenkung scheinen in ordnung zu sein, einige andere Bauelemente habe ich auch geprüft,- waren alle OK.
Schaltplan habe ich leider nicht.
Im Forum habe ich die Beschreibung von diesen Problem gelesen, aber keine LÖSUNG ...
Hat wielleicht jemand schon eine Lösung gefunden ?
Oder kann mir jemand mit Schaltplan oder Typ helfen ????
Vielen dank im voraus.
MfG
Ralf124s |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182419912 Heute : 4410 Gestern : 7490 Online : 280 28.11.2024 19:55 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,014007806778
|