Sony TV KV-32FD1E Reparaturtipps zum Fehler: 4x Blinken Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Sony KV-32FD1E --- 4x Blinken Suche nach Sony |
|
|
|
|
BID = 754527
bob_0815 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : 4x Blinken
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-32FD1E
Chassis : GE-1
Messgeräte : Multimeter
Ein paar Sekunden nach dem Einschalten geht er selbständig wieder in den Standby-Modus und blinkt 4x.
Ich hatte mir vorsorglich den ic502, r518 und r519 (bei qservice.tv [laut angabe und erhaltene verpackung orginal sony-teile]) bestellt und ausgetauscht.
ergebnis: 4x blinken
Dann hatte ich in einem anderen Post gelesen nachlöten, nachlöten, nachlöten. gelesen - getan.
Ergebnis: 4x blinken
Weiterhin hab ich auch den ic1502 nachgelötet (hatte ich auch irgendwo gelesen).
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und habe euch den Einschaltton aufgenommen. Stutzig macht mich der Ton bei ca 4sec. (angehängte mp3-Datei) Er klingt als wollte er irgendwo Spannung aufbauen - diese aber verpufft (wie ein Überdruckventil)
Beste Grüße
Robert
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 754801
bob_0815 Gerade angekommen
|
|
Zitat :
bob_0815 hat am 15 Mär 2011 00:10 geschrieben :
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : 4x Blinken
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-32FD1E
Chassis : GE-1
Messgeräte : Multimeter
Ein paar Sekunden nach dem Einschalten geht er selbständig wieder in den Standby-Modus und blinkt 4x.
Ich hatte mir vorsorglich den ic502, r518 und r519 (bei qservice.tv [laut angabe und erhaltene verpackung orginal sony-teile]) bestellt und ausgetauscht.
ergebnis: 4x blinken
Dann hatte ich in einem anderen Post gelesen nachlöten, nachlöten, nachlöten. gelesen - getan.
Ergebnis: 4x blinken
Weiterhin hab ich auch den ic1502 nachgelötet (hatte ich auch irgendwo gelesen).
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und habe euch den Einschaltton aufgenommen. Stutzig macht mich der Ton bei ca 4sec. (angehängte mp3-Datei) Er klingt als wollte er irgendwo Spannung aufbauen - diese aber verpufft (wie ein Überdruckventil)
Beste Grüße
Robert
|
Ich habe nochmal den Ton Isoliert. Vielleicht kennt ja jemand das Geräusch. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398230 Heute : 5427 Gestern : 7548 Online : 711 25.11.2024 17:52 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.110177993774
|