IGNIS Geschirrspüler Spülmaschine ADL335/1 WH Typ WIC Reparaturtipps zum Fehler: Pumpt - pumpt nicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 751699
h0mer Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Pumpt - pumpt nicht
Hersteller : IGNIS
Gerätetyp : ADL335/1 WH Typ WIC
S - Nummer : 8545 350 01829
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Beim Einschalten läuft zunächst eine Pumpe an und pumpt evtl. vorhandenes Wasser ab. Dann, wenn eigentlich der Wasserzulauf starten sollte, geht die Pumpe für kurze Zeit an, in dieser Zeit leuchtet auch die LED, dann für kurze ZEit aus, dann ist auch die LED aus, und dann wieder an. Das geht so eine ganze Weile, irgendwann dann fängt sich die Maschine und läuft weiter.
Beim Suchen im Forum bin ich ähnliche Beiträge gestoßen, u.a. habe ich auch ein Video auf youtube gefunden (link stammt von 7thguest aus
diesem Beitrag), so verhält sich auch meine Maschine: youtube-link
Besteht die Möglichkeit, dieses Problem zu beheben?
Andere Beitrage zu diesem Problem sind von z.B. ignis_spueler und Hardy1957.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe,
h0mer |
|
BID = 751950
derhammer Urgestein
|
|
Mach mal den Eimertest. Ist hier im Forum beschrieben. |
|
BID = 752053
Ewald4040 Urgestein
|
Sieht aus wie ein Elektronikdefekt. Triacschaden ?
BID = 752374
tedwipe Gerade angekommen
|
Hi,
ich habe das selbe Problem!
Eimertest = 10Liter/1min
Anbei habe ich die Daten der Maschine. Wäre klasse, wenn jemand mir mitteilen könnte, welche Ersatzteile ich bestellen sollte oder ob ich das Ding gleich aufn Schrott fahren soll.
Daten der Maschine
IGNIS ADL335/1IX
Board Service: 704813
Service: 8545 350 01849 zweiter Barcode 38 0627 011468
Kontakt betreffend der Ersatzteile bitte per PM oder direkt per Mail.
Vielen Dank.
Grüße
Thorsten
|
BID = 752389
Mirto Schreibmaschine
|
@ tedwipe!
Mach doch bitte einen eigenen Thread mit Deinem Problem auf! Alles andere führt nur zu Verwirrungen!
Gruß
Rainer
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389795 Heute : 4531 Gestern : 6874 Online : 595 24.11.2024 15:48 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.269129991531
|