IGNIS Geschirrspüler Spülmaschine  ADL335/1 WH Typ WIC

Reparaturtipps zum Fehler: Pumpt - pumpt nicht

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  15:48:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler IGNIS ADL335/1 WH Typ WIC --- Pumpt - pumpt nicht
Suche nach ADL335 Geschirrspüler IGNIS Pumpt - pumpt nicht

BID = 751699

h0mer

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Pumpt - pumpt nicht
Hersteller : IGNIS
Gerätetyp : ADL335/1 WH Typ WIC
S - Nummer : 8545 350 01829
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter

Hallo zusammen!

Mein Geschirrspüler hat ein Problem.

Beim Einschalten läuft zunächst eine Pumpe an und pumpt evtl. vorhandenes Wasser ab. Dann, wenn eigentlich der Wasserzulauf starten sollte, geht die Pumpe für kurze Zeit an, in dieser Zeit leuchtet auch die LED, dann für kurze ZEit aus, dann ist auch die LED aus, und dann wieder an. Das geht so eine ganze Weile, irgendwann dann fängt sich die Maschine und läuft weiter.

Beim Suchen im Forum bin ich ähnliche Beiträge gestoßen, u.a. habe ich auch ein Video auf youtube gefunden (link stammt von 7thguest aus
diesem Beitrag), so verhält sich auch meine Maschine: youtube-link

Besteht die Möglichkeit, dieses Problem zu beheben?

Andere Beitrage zu diesem Problem sind von z.B. ignis_spueler und Hardy1957.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe,
h0mer

BID = 751950

derhammer

Urgestein

Mach mal den Eimertest. Ist hier im Forum beschrieben.

BID = 752053

Ewald4040

Urgestein

Sieht aus wie ein Elektronikdefekt. Triacschaden ?

BID = 752374

tedwipe

Gerade angekommen

Hi,

ich habe das selbe Problem!

Eimertest = 10Liter/1min

Anbei habe ich die Daten der Maschine. Wäre klasse, wenn jemand mir mitteilen könnte, welche Ersatzteile ich bestellen sollte oder ob ich das Ding gleich aufn Schrott fahren soll.

Daten der Maschine

IGNIS ADL335/1IX
Board Service: 704813
Service: 8545 350 01849 zweiter Barcode 38 0627 011468

Kontakt betreffend der Ersatzteile bitte per PM oder direkt per Mail.

Vielen Dank.

Grüße

Thorsten

BID = 752389

Mirto

Schreibmaschine

@ tedwipe!

Mach doch bitte einen eigenen Thread mit Deinem Problem auf! Alles andere führt nur zu Verwirrungen!

Gruß
Rainer

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182389795   Heute : 4531    Gestern : 6874    Online : 595        24.11.2024    15:48
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.269129991531