AEG Geschirrspüler Spülmaschine ÖKO Favorit Sensorlogic Reparaturtipps zum Fehler: keine Programmanwahl möglich Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 750768
canonier Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : keine Programmanwahl möglich
Hersteller : AEG
Gerätetyp : ÖKO Favorit Sensorlogic
S - Nummer : 54374653
FD - Nummer : F65062IM
Typenschild Zeile 1 : 45_2 PDI 40
Typenschild Zeile 2 : PNC 911235296
Typenschild Zeile 3 : S-No 54374653
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Also: GS-Tür geschlossen. GS eingeschaltet. Alle drei LEDs der li. Programmgruppe; 70°/Automatik/50° sowie die mittlere LED der re. Programmgruppe; 45° blinken gleichzeitig in schnellem Takt,(ca. 10-15 Mal, kann aber auch über 100 Mal dauern), ehe die LEDs konstant leuchten. Wenn ich jetzt ein Spülprogramm auswähle, erscheint im Multifunktionsdisplay die Spüldauer des gewählten Programms für nur weniger als eine Sekunde, dann erlischt die Anzeige und die 4 LEDs leuchten wieder im Dauerbetrieb. Während dieses Vorganges ist weder ein Abpumpgeräusch noch ein Geräusch vom Aquastopp/Wassereinlauf zu hören.
Meine Frau meint, dieses "Phänomen" hätte der GS seit ein paar Tagen, jedoch hätte Sie durch mehrfaches und "unbeirrtes Drücken der Programmwahltasten" den GS zum laufen gebracht.Beim letzten Spülvorgang wäre auch das Wasser nicht richtig abgepumpt worden.
Bitte um Rat... Vielen vielen Dank |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422125 Heute : 1165 Gestern : 5459 Online : 343 29.11.2024 9:40 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2,12204504013
|