Speicher chip AMI Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
Speicher chip AMI Suche nach: chip (3973) |
|
|
|
BID = 749692
seq303 Gerade angekommen
|
Ersatzteil : Speicher chip
Hersteller : AMI
18CV8-15
Philippines
20 Beine
Ich habe keine Ahnung was das alles zu bedeuten hat. Aber ich würde gern den Chip irgendwo kaufen. Ich weiß aber nicht wo.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Michael
|
BID = 749697
Her Masters Voice Inventar

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
hast du denn auch einen passenden Programmer für so einen Chip und auch das Programm dazu? Nur mit dem leeren Chip hast du wahrscheinlich nix gewonnen.
Frank
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
|
BID = 749758
perl Ehrenmitglied

|
Selbst wenn du ein programmiertes Original hättest, liesse sich das wahrscheinlich nicht ohne weiteres kopieren.
Es handelt sich namlich nicht um einen gewöhnlichen Speicher, sondern um programmierbare Logik, wie sie vorwiegend zu Steuerungszwecken eingesetzt wird.
Gewöhnlich kann man derartige Chips gegen Auslesen schützen.
Nur aus der Funktionalität auf das Programm zu schliessen, ist einigermaßen aufwändig und fehlerträchtig.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193013553 Heute : 5446 Gestern : 11298 Online : 183 16.9.2026 11:13 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0588459968567
|