simens Kombi KG32EF0/03 KG32EF0/03 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: kompressor Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
| Autor |
|
Kombi simens KG32EF0/03 KG32EF0/03 --- kompressor |
|
|
|
BID = 749579
edenprime1987 Gerade angekommen
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : kompressor
Hersteller : simens KG32EF0/03
Gerätetyp : KG32EF0/03
FD - Nummer : KG32EF0/03
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Mein Kühlschrank bzw. kühl kombi hat heute nach dem einreumen. angefangen zu piepen und zu blinken. zu erst das gefrierfach dann das kühlfach. nachdem ich gemerkt habe das der kompressor trotz all dem nicht anspring, nahm ich den kühlschrank vom netz für ungef. 10 min.
dann nahm ich ihn wieder in betrieb. der kompressor fing an und das kühlwasser bzw. flüssigkeit fing an zu laufen. (kann man hören wenn man hinter dem kühlschrank steht) jetzt ist es so das er schon mehrere stunden der kompressor leuft und irgentwie nicht aufhört. kühlen tut er wie immer. aber der kompressor hört irgentwie net auf zu laufen. blinken tut bei der grad anzeige nichts mehr und das rote lämpchen ist auch aus.
was kann ich tuhen??
|
BID = 749793
sam2 Urgestein

|
Den/die Thermostate auf höchste Stufe(n) stellen und uns dann mitteilen, welche Temperaten sich nach einigen Stunden im Kühl- und im Gefrierabteil tatsächlich einstellen.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193322500 Heute : 2739 Gestern : 12230 Online : 291 8.10.2026 4:37 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.135214805603
|