AEG Waschmaschine  Öko lavamat 73630 update

Reparaturtipps zum Fehler: Bleibt im Programm hängen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  11:38:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Waschmaschine AEG Öko lavamat 73630 update --- Bleibt im Programm hängen
Suche nach Waschmaschine AEG Öko lavamat update Bleibt im Programm hängen

BID = 749942

Nordferkel

Gerade angekommen

Hmm den Gedanken kann ich gerade nicht Folgen, liegt vieleicht an meiner 12 Stdunden Schicht
Wie meinst du das genau?
Also der Ablaufschlauch geht in ein plastikschlauch, welches in einen großen ablauf im boden geht.

BID = 750051

Teufel

Neu hier

Hallo,
hörst Du die Laugenpumpe laufen, wenn beim Wassereinlauf das Wasser "abgepumpt" wird?
Oder ist da die Physik im Spiel und das Wasser wird aufgrund der Schlauchverlegung rausgesaugt?!

Die Sollwerte für den NTC-Fühler sind:
20°C 6032 Ohm
25°C 4829 Ohm
30°C 3891 Ohm
40°C 2573 Ohm
50°C 1741 Ohm
60°C 1204 Ohm

Die Heizung sollte an den Anschlüssen ca. 27 Ohm haben.
Von den Anschlüssen zum Gehäuse unendlichen Widerstand (nichts).

Aufgrund Deines ursprünglichen Fehlerbildes würde ich auf die Heizung tippen. Wenn da auch nur das Geringste nicht stimmt, macht die Elektronik sehr gerne (auch unerklärliche) Faxen!!!

Idealerweise misst man bei der Heizung mit Hochspannung den Isolationswiderstand.

Gruss Jochen

BID = 767749

Nordferkel

Gerade angekommen

soo mal mein altes leiden, sie ging zum schluss noch auf schon waschgang ohne problem nu aber auch da nicht mehr, ich habe eben mal die heizung durchgemessen und es sind 28 ohm, und an dem NTC kann ich nichts messen, also denke ich mal wird das wohl der kandidat sein, oder was meint ihr? kann mir jemand vlt sagen wie das ding genau heisst. oder kann ich einfach so mit der PNC zu meinem elektro laden gehen und sagen das der kaputt ist und ich ein neuen brauche?

schøn abend noch

BID = 767751

Nordferkel

Gerade angekommen

Hatte das Multimeter falsch geschaltet, sind doch 6000 Ohm. hmm aber wieso bleibt er nun in den Waschgången hången? mag es daran liegen das die Maschiene nicht richtig in Waage stand?

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182387580   Heute : 2313    Gestern : 6874    Online : 846        24.11.2024    11:38
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,821982145309