Autor |
|
|
|
BID = 749942
Nordferkel Gerade angekommen
|
|
Hmm den Gedanken kann ich gerade nicht Folgen, liegt vieleicht an meiner 12 Stdunden Schicht
Wie meinst du das genau?
Also der Ablaufschlauch geht in ein plastikschlauch, welches in einen großen ablauf im boden geht.
|
|
BID = 750051
Teufel Neu hier
|
|
Hallo,
hörst Du die Laugenpumpe laufen, wenn beim Wassereinlauf das Wasser "abgepumpt" wird?
Oder ist da die Physik im Spiel und das Wasser wird aufgrund der Schlauchverlegung rausgesaugt?!
Die Sollwerte für den NTC-Fühler sind:
20°C 6032 Ohm
25°C 4829 Ohm
30°C 3891 Ohm
40°C 2573 Ohm
50°C 1741 Ohm
60°C 1204 Ohm
Die Heizung sollte an den Anschlüssen ca. 27 Ohm haben.
Von den Anschlüssen zum Gehäuse unendlichen Widerstand (nichts).
Aufgrund Deines ursprünglichen Fehlerbildes würde ich auf die Heizung tippen. Wenn da auch nur das Geringste nicht stimmt, macht die Elektronik sehr gerne (auch unerklärliche) Faxen!!!
Idealerweise misst man bei der Heizung mit Hochspannung den Isolationswiderstand.
Gruss Jochen |
|
BID = 767749
|
soo mal mein altes leiden, sie ging zum schluss noch auf schon waschgang ohne problem nu aber auch da nicht mehr, ich habe eben mal die heizung durchgemessen und es sind 28 ohm, und an dem NTC kann ich nichts messen, also denke ich mal wird das wohl der kandidat sein, oder was meint ihr? kann mir jemand vlt sagen wie das ding genau heisst. oder kann ich einfach so mit der PNC zu meinem elektro laden gehen und sagen das der kaputt ist und ich ein neuen brauche?
schøn abend noch
|
BID = 767751
|
Hatte das Multimeter falsch geschaltet, sind doch 6000 Ohm. hmm aber wieso bleibt er nun in den Waschgången hången? mag es daran liegen das die Maschiene nicht richtig in Waage stand?
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |