Lenco LCD TFT Flachbildschirm 920 Reparaturtipps zum Fehler: Gerät öffnen Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT Lenco TFT920 --- Gerät öffnen Suche nach Lenco |
|
|
|
|
BID = 747924
schnurzel227 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Gerät öffnen
Hersteller : Lenco
Gerätetyp : TFT920
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Leider ist es nun defekt.
Bevor ich es reparieren kann muss ich es oeffnen. Ich bekomme das Ding nicht auf!! Hat von Euch jemand einen Tipp? Ich will ja auch nichts abbrechen.
Mit freundlichem Gruss
Reinhard |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182417122 Heute : 1620 Gestern : 7490 Online : 331 28.11.2024 11:35 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.27885103226
|