SABA TV TC 416

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 10 2024  01:25:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
SABA TV TC 416
Suche nach: saba (655)

    







BID = 54592

Jojaco

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Leipzig
 

  


Ich suche BDA/Service Manual für einen SABA FFS mit der Bezeichnung TC 416. Hinten drauf steht noch SDM 7020.
Who can help me???

BID = 58717

caliente

Gesprächig



Beiträge: 118
Wohnort: BY

 

  

..hey, was für ein Zufall.
ich suche auch die BDA für die TC 416 Fernbedienung bzw für den SABA M-7077 fernseher.

......laßt mich nicht dumm sterben und sagt mir bitte, wie ich auf Programmplatz 10, 11, 12 usw. komme, ohne jedesmal von meinem Sofa aufstehen zu müssen und am TV um zu schalten.

Gruß vom Doofen caliente

BID = 58719

Jojaco

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Leipzig

Hallo caliente,

also,Du mußt die Tasten ( bei 10-Programmen die 1,bei 20-Programmen die 2) ein bisschen länger drücken,dann erscheint hinter der 1 oder 2 ein Strichlein,da kannste dann noch eine Zahl eingeben und schon biste bei 11 , 12,oder 23... .So geht`s zumindest bei meinem.Ansonsten suche ich die Funktion,von Programm zu Programm weiterzuschalten,aber die gibt`s wohl nicht.
Der Schaltplanservice hatte mir gemailt,das sie die BDA haben,ich habe sie bestellt,aber bisher rühren die sich nicht.Also,viel Glück!
Ciao
Jojaco


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182115011   Heute : 176    Gestern : 5910    Online : 553        3.10.2024    1:25
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0395050048828