Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 2 2026  08:09:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Ein Schelm wer böses dabei denkt...

BID = 747274

Kleinspannung

Urgestein

Hatte ich doch jahrelang vor den G-E-Z Schergen meine Ruhe.
Nun bin ich doch vor kurzem von den Telekomikern zu den Vodafonern gewechselt.
Dauerte gar nicht lang,da bekam ich mehrmals Post von den Brüdern,das ich doch mal nachsehen sollte ob ich alle Geräte ordnungsgemäß angemeldet hätte.
Woher die bloß auf einmal wissen,dass das Internet einen "neuen" Teilnehmer hat und somit zumindest ein "Neuartiges" Empfangsgerät da sein muß?
So ein automatischer Datenabgleich ist doch ne feine Sache,dagegen war die Stasi der reinste Kindergeburtstag.

BID = 747836

QuirinO

Schreibmaschine

Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Ich hab mich gestern auch hier neu angemeldet und warte jetzt auch auf Post von dieser (wohlgemerkt) Privatfirma.

BID = 748134

Bubu83

Schreibmaschine

Ich hab meine Glotze vor paar Jahren abgemeldet (und hab auch wirklich keine). Seitdem warte ich auf Besuch von denen. Leider kommt keiner vorbei. Das Abmelden war so ein Theater, dass ich denen gern eine kleine Heimzahlung geben würde...
Ich weiß nicht, ob einer von denen schon mal einen Eimer Wasser aus dem 1. Stock abgekrigt hat

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 189614885   Heute : 3847    Gestern : 16450    Online : 126        26.2.2026    8:09
21 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.133517026901