CAT Receiver Tuner Verstärker Radio  Logicom CS-907

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  12:49:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Receiver CAT Logicom CS-907

BID = 54503

Volker_Fr

Gerade angekommen

Geräteart : Receiver
Hersteller : CAT Logicom
Gerätetyp : CS-907
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Hallo Gemeinde,
ich habe hier einen CS-907, bei dem nach dem Einschalten die Relais für die Lautsprecher-Ausgänge nicht anziehen. Displayanzeige und Betriebsspannungen sind in Ordnung.
Mit einem Schaltplan wäre die Sache wahrscheinlich ein Klacks.

Also bitte helft mir: Wer hat einen Schaltplan für mich, gern auch als Kopie, selbstverständlich gegen Kostenerstattung?

Bei den Schaltungsdiensten habe ich schon angefragt, Fehlanzeige.

Viele Grüße,
Volker
Volker.Fricke(ät)gmx.de

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182428361   Heute : 2321    Gestern : 5094    Online : 261        30.11.2024    12:49
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0130450725555