ALDI Waschmaschine WM25E Reparaturtipps zum Fehler: Abwasserschlauch wechseln Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 744184
Sana1981 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Abwasserschlauch wechseln
Hersteller : ALDI
Gerätetyp : WM25E
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Verlängern wollte ich nicht, da der Schlauch sichtbar ist und die Schellen-Gewinde-Lösung gefällt mir nicht
Nun traue ich mich nicht so wirklich, wen Schlauch einfach abzuziehen, da ist so eine verwinkelte Dichtung, die irgendwo / -wie in die Maschine geht... ?!
Hoffe ihr könnt mir helfen. Sollten noch Fragen sein, versuche ich gerne, diese noch raus zu finden... |
|
BID = 744272
WaschmaschinenKing.de Stammposter
|
|
Würde ich nicht machen. Bei den Billigmaschinen geht der Abwasserschlauch direkt auf die Laugenpumpe hat einen 45° Knick und ist meist dann mit größeren Durchmesser. Ich würde es sein lassen. Es gibt gute Verlängerungen die an einer Seite schon fertig sind, so dass nur eine Schelle ran kommt. Eine Federscheller schaut auch besser aus. So eine Maschine und dann ist die Optik des Schlauchs so wichtig?
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421331 Heute : 370 Gestern : 5459 Online : 344 29.11.2024 3:35 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.448482990265
|