Epson TW1000 Reparaturtipps zum Fehler: k. Funktion Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige Epson TW1000 --- k. Funktion Suche nach Epson |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 743336
nickimoos Achtung Dieser user postet unter verschiedenen Namen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : k. Funktion
Hersteller : Epson
Gerätetyp : TW1000
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
-Lampe hat Flecken, Ballon asymmetrisch mit seitlicher Wulst, Farbe und Struktur wie verblitzter Fotowürfel.
Angaben des Vorbesitzers:
- vor dem Ausfall flackerte der Beamer.
- das Leuchmittel ist aus einem Zweitgerät.
- da Lampe vorher im Zweitgerät OK, vermutete er ein defektes Zündgerät.
Ich meine, es ist doch die Erstlampe oder sie starb beim Tausch. Ich möchte vor dem Kauf dennoch ganz sicher gehen:
Läßt sich das Zündgerät ohne Lampe (z.B. mit Bildröhrenonde) testen oder schrotte ich mein Meßgerät?
im voraus ein Dankeschön,
Werner
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 746188
nickimoos Achtung Dieser user postet unter verschiedenen Namen
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182284169 Heute : 4543 Gestern : 5145 Online : 398 4.11.2024 22:15 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0260369777679
|