Autor |
Esatzteilsuche FR-Wannenleuchte |
|
|
|
|
BID = 742161
Tifesu Gerade angekommen
|
|
Ich suche zu der FR-Wannenleuchte 236 EVG inox m Alu Reflektor Code 50200053 nur die Wanne für fünf Leuchten.
Weiß jemand, ob ich die einzeln bekomme?
Ansonsten muss ich die ja komplett entsorgen und können nicht mehr eingebaut werden.
Hilfe!
Vielen Dank!
Tatjana |
|
BID = 742200
Surfer Inventar
|
|
Vielleicht den Hersteller der Leuchte nennen.
Gruß Surf
|
|
BID = 742243
Rhodosmaris Schreibmaschine
|
Über den Händler, bei dem die Leuchten erworben wurden, lassen sich Ersatzteile beziehen.
ciao Maris
|
BID = 742277
Tifesu Gerade angekommen
|
Zitat :
Rhodosmaris hat am 20 Jan 2011 17:38 geschrieben :
|
Über den Händler, bei dem die Leuchten erworben wurden, lassen sich Ersatzteile beziehen.
ciao Maris
|
Der Händler weiß da leider auch nicht weiter.
|
BID = 742306
Rhodosmaris Schreibmaschine
|
Wenn es einen Händler gibt, bei dem die Leuchten gekauft worden, gibt es auch einen Zulieferer/Zwischenhändler/Großhändler, von dem dein Händler die Ware bezogen hat.
Bei diesem bestellt dein Händler Ersatzwannen für Leuchte XYZ.
Der Großhändler widerum hat seinerseits einen Zulieferer oder kaufrt direkt beim Hersteller.
Fertig.
Es sei denn, die Leuchte wird nicht mehr produziert und sämtliche vorrätigen Ersatzteile sind abverkauft.
Bei großen Herstellern (zB. Regiolux, Zumtobel/Staff, Bega, Glashütte Limburg ua.) bekommt man aber über viele Jahre Ersatzteile.
ciao Maris
|
BID = 742431
Tifesu Gerade angekommen
|
Zitat :
Rhodosmaris hat am 20 Jan 2011 21:52 geschrieben :
|
Wenn es einen Händler gibt, bei dem die Leuchten gekauft worden, gibt es auch einen Zulieferer/Zwischenhändler/Großhändler, von dem dein Händler die Ware bezogen hat.
Bei diesem bestellt dein Händler Ersatzwannen für Leuchte XYZ.
Der Großhändler widerum hat seinerseits einen Zulieferer oder kaufrt direkt beim Hersteller.
Fertig.
Es sei denn, die Leuchte wird nicht mehr produziert und sämtliche vorrätigen Ersatzteile sind abverkauft.
Bei großen Herstellern (zB. Regiolux, Zumtobel/Staff, Bega, Glashütte Limburg ua.) bekommt man aber über viele Jahre Ersatzteile.
ciao Maris
|
Vielen Dank für die Info, dann werd ich es nochmal bei unserem Großhändler probieren.
|