Hi Baldur,
irgendwie habe ich leider keine Benachrichtigung über neue Antworte gekriegt. Sorry für diese etwa späte Antwort...
Ich habe die Bauteile bei
Bimex bekommen. Die hatten nur noch 3 Stück am Lager und ich habe alle drei gekauft. Tatsächlich 2 waren kaputt. Vielen, vielen Dank für den Tip!!!! Jetzt funktioniert das Lexicon Teil wieder!
Ich habe aber leider noch ein paar andere Probleme. Eigentlich schon seit sehr lange macht der rechte Kanal Ärger: Wackler, Verzerrungen, u.s.w. Den Wackler habe ich gelöst indem ich der Relais getauscht habe. Ich dachte die Verzerrung wurde auch damit behoben, aber die ist wieder da... Ich habe mit dem Kältespray herausgefunden dass der T204 (MPSA92) kaputt ist. Da ich diese Reparatur ganz im dunkel durchführe (kein Oszilloskop, kein Tongenerator, kein richtiger Multimeter, u.s.w.) frage ich mal: muss ich auch T4 tauschen? T5 und T205 auch?
Da ich schon dabei bin: ich habe alle potis und faders mit Kontakt WL und 61 behandelt. Das Ergebnis ist doch gut geworden (das Pult habe ich 1996 gekauft), aber die Master faders haben einen Wackler am Ende des Reglers. Hast Du vielleicht 2 von diesen Faders im Lager?
Danke Dir vielmals!!