Gneral Kombi Electric TFG22ZRTCWH

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kompressor

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:29:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kombi Gneral Electric TFG22ZRTCWH --- Kompressor

    







BID = 740350

kaltheiss

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Haltern am See
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kompressor
Hersteller : Gneral Electric
Gerätetyp : TFG22ZRTCWH
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

Ich habe ein Kühlschrank gekauft und die Verkäufer hat gesagt das sie könnte garantieren das die Kompressor war nicht die Fehler, aber Heute habe ich ein Bestätigung bekomme es ist die Kompressor das kaputt bist.
Meine Frage ist ob einige hier weiß wo ich dieser Reparatur nicht Schweine teuer bekommen kann.
Oder ist es ein Person hier in Forum das vielleicht es reparieren kann, teile kann ich von USA schnell bekomme.

Vielen dank für all Hilfe.

BID = 740428

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17417

 

  

Kompressor defekt = Totalschaden Reparatur Nur mit Extrem Hohem Aufwand möglich !!!

BID = 741457

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Wenn das ein hochwertiges Gerät (Side-by-Side?) ist, könnte sich das vielleicht schon lohnen.

Am besten fragst Du einen örtlichen Kälteanlagenbauer!
Der kann das.

Aber billig wird das trotzdem nicht (mit Ersatzteilen einig hundert EUR).

Aber:
Wenn Dir eine solche Zusicherung gemacht wurde, muß eigentlich der Verkäufer für die Reparatur aufkommen. Kannst Du diese Aussage beweisen (schriftlich? Zeuge?)?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689215   Heute : 5111    Gestern : 12674    Online : 602        29.3.2024    11:29
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.11603808403