Bildröhre A66EMZ43X51 kostenlos abzugeben

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  23:33:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Bildröhre A66EMZ43X51 kostenlos abzugeben

BID = 739895

jhl

Schreibmaschine

Zur Homepage von jhl

Hallo,

nur ungern würde ich den Rest meines Tevion-Fernsehers (MD 7110 VTS-A) auf den Recyclinghof bringen. Das Gerät wurde IMHO 2002 gekauft und gab 2010 seinen Geist auf. Eine Reparatur ist für mich unrentabel, ich habe aus dem Bekanntenkreis einen gebrauchten Metz-TV bekommen.

Es geht also prinzipiell eher um die Bildröhre, jedoch sollte das gesamte Gehäuse schon mitgenommen werden (auf dem Weg Richtung Bremen liegt ein Recyclinghof rechts an der B51 ). Kostenlos abzugeben ausschließlich an Selbstabholer. Die Bildröhre hat ein noch sehr gutes Bild, da bei uns der TV nicht den halben Tag lang lief!

Bei Interesse bitte PN, der Abholort steht unter meinem Avatar.

Gruß Jens

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182293586   Heute : 4415    Gestern : 4667    Online : 432        6.11.2024    23:33
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0698750019073