Autor |
|
|
|
BID = 53991
Bildröhre gesperrt
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : Profil 700
Chassis : C93 (9003)
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Wenn ich den DST auslöte brennen beide LEDs also kurz die grüne und immer die rote. Bei eingebautem Zustand tut sich gar nichts, also keine LED ist leuchtend zu sehen und auch keine Hochspannung wird aufgebaut. Habe im Netz alles überprüft etc. und bin momentan echt ratlos.
Vielen Dank schonmal
Bildröhre
Bildröhre gesperrt
|
|
sorry, ich meinte es brennt kurz die rote und immer die grüne wenn DST draussen ist. Hab jetzt mal DST drin gelassen und dafür T534 ( ON 4796) rausgelötet. Genau so als wenn der DST draussen wäre, also die LEDs leuchten. Hab jetzt den verdacht das ON4796 defekt ist denn ich hab hier nur krumme Werte auf meinem Multimeter. Die sind zwar gleich aber krumm. Gibt es dafür ein Vergleich
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bildröhre am 10 Feb 2004 18:12 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 54003
Bildröhre gesperrt
|
Habe jetzt auch nochmal die Widerstände geprüft, sind aber alle inordnung.
BID = 54133
melmeuter Gelegenheitsposter
|
sicher das es der richtige Trafo ist???
du musst mal bei goolgle nach ner vergleichstabelle gucken da findest du die transistoren.
Gruß Marcel
BID = 54144
Bildröhre gesperrt
|
Ja hallo und grüß dich,
der DST ist Original und passt. Hab den Fehler gefunden denn der Transistor ist hinüber. Hab ihn heute mal an den Ozzi gehängt und hatte voll die krummen Kennlinen. Mit dem Ohmmeter sind die Werte auch nicht auszuhalten
Bye, Bildröhre
BID = 54879
Billy Klein Schriftsteller
|
Hi,
bei den Chassis nehme ich immer einen BU2508AF geht einwandfrei.