Sony LCD TFT Flachbildschirm SONY 40 LCD KDL-40U2000 Reparaturtipps zum Fehler: Schaltet in Standby blinkt 4x Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT Sony SONY 40 LCD KDL-40U2000 --- Schaltet in Standby blinkt 4x Suche nach LCD TFT Sony SONY LCD |
|
|
|
|
BID = 739196
JanHoppe Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Schaltet in Standby blinkt 4x
Hersteller : Sony
Gerätetyp : SONY 40 LCD KDL-40U2000
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Hoffe das genügt als Fehlerbeschreibung.
Ich habe den Schaltplan und ein Hameg Ozi. Technisch bin ich recht begabt aber leider nicht vom Fach (Kunststofftechniker). Vieleicht kann mir ja jemand aus der Erfahrung sagen wo ich am besten zu suchen anfange und wie es mit Ersatzbauteilen bestellt ist.
Vielen Dank.
Jan |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 38 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183079807 Heute : 7588 Gestern : 7451 Online : 323 18.2.2025 21:49 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.33747792244
|