Schöner 06. Januar

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 12 2025  20:40:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Schöner 06. Januar

BID = 738848

Lightyear

Inventar

Zitat :
ego hat am  7 Jan 2011 12:27 geschrieben :

Wir haben gestern im Kollegenkreis in unserer Urlaubswoche Kupfer blank gemacht

Dafür habe ich inzwischen ein Maschinchen konstruiert...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 738857

ElektroNicki

Inventar

Für Glätte brauchts kein Blitzeis
Bin gestern Abend durchs Dorf geradelt, um die selbst konstruierte LED-Beleuchtung hinsichtlich der Helligkeit zu testen.
Funktionierte zwar gut, trotzdem rutschte mehr als einmal das Hinterrad weg
Hingefallen bin ich aber glücklicherweise nicht

BID = 738863

DonComi

Inventar

Ich bin gestern nach 500m wieder umgekehrt. Meine Wege führen leider durch Gebiete, die vorher nie geräumt wurden. Die Wege haben sich nun in reine Eisbahnen gewandelt.

Habe mich drei Mal gemault und habs dann sein gelassen. Und ich bin eigentlich kein Weichei, wenn man weiß wie, kann man auch auf glattem Eis Fahrrad fahren ...

BID = 739090

Tobi P.

Schreibmaschine

Zitat :
sam2 hat am  7 Jan 2011 09:48 geschrieben :

Denn erstmal mußte ich wieder Schneeketten aufziehen, um mit dem Auto durch die spiegelglatte Innenstadt (und um die ganzen deswegen liegengebliebenen Fahrzeuge herum) überhaupt eine halbwegs befahrbare Bundesstraße zu erreichen!

Selbst die Schneeketten haben mir letzte Woche auf der Anfahrt zu einem Notfall nichts mehr genutzt.
Kunde wohnt irgendwo in der Pampa, geräumt war da nichts. Er hatte mir am Telefon aber versichert dass die Zufahrt noch befahrbar wäre - das stimmte auch, vorausgesetzt man fährt ein geländegängiges Fahrzeug mit Stollenbereifung
Mein Auto war dann letzten Endes nur noch mittels dem glücklicherweise immer mitgeführten Greifzug samt Erdanker wieder auf die Hauptstrasse zu bewegen und das obwohl ich gerade mal zwei Meter auf der Stichstrasse zum Kunden gefahren war

Gruß Tobi

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187994166   Heute : 13396    Gestern : 11123    Online : 316        28.12.2025    20:40
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0224440097809