mist,dann ist die frequenz zu hoch, zumindest fuer interrupt-betrieb.
unter purem dos koennte ich versuche,es per polling zu machen, bei 1,2mhz wechselt der timer 40h 256 mal seinen wert,d.h. wenn ich den immer abfrage kann ich mich im polling nach dem richten,und entsprechend oft pollen. da der paralelport ein isa-device ist stuenden dann 13,3333 mhz zur verfuegungs fuers polling.
bloss,da ich dann zwischendurch von hdd lesen und schrieben muss, befuerchte ich,ohne irq gibt das dann ständig aussetzer,vemrutlich tuts dann also wirklich nicht
na,ja, ich les mirs trotzdem mal durch.
wenn man von éiner ramdisk liest und schriebt, muessten die zugriffe kurz genug sein, um es dennoch zu schaffen,bloss stehen dann nur 32mb maximale dateilänge (3 moinuten udn 20 sekunden musik) zur verfuegung bei 44khz 16 bit stereo
na,ja, ich arbeite dran. kennst du einen ramdisk treiber fuer dos, der mehr als 32 mb erlaubt??? keinen bock, mit himem.sys xms-programmierugn rumzuschlagen (umd ie daten selber zu puffern).
im notfall koennte ich im flat protected mode arbeiten...
bei 256 mb ram in meine, pc wären dann 25 minuten und 40 sekunden audio am stueck schreib-/lesbar, na,ja, gib mir mal den link.
obs klappt wiess man halt erst nachher,und es wird dann wohl nur auf schnellen pc's (ab >1ghz cpu, meienr hat 1,7ghz) ohne datenfehler tun