Cookies

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  18:18:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Cookies

    







BID = 736814

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7143
 

  


20 Cookies von fremden Webseiten wollten heute über https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/ den Weg auf meinen Recher finden, warum ist das so?

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 736850

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

Hallo Jornbyte,
sollte eigentlich nicht sein.
War das im eingeloggtem Zustand?

Wenn sowas wieder vorkommt, möglichst eine Liste der Cookies an mich schicken. Ich prüfe das dann.

Baldur


BID = 737135

prinz.

Moderator

Beiträge: 8929
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

@Baldur die mit dunkler Schokolade sind aber nicht so lecker


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 737149

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Bei mir lagern 11 Kekse vom Elektronikforum und weitere 20 von anderen "Anbietern" via Forum.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 737187

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Wie finde ich heraus, ob Fremdkekse über das eForum geliefert wurden?

BID = 737198

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7143

Ich hab alle Kekse gelöscht, danach die Automatische Cookiebehandlung aufheben angehakt. Weiterhin bei Cookies von Erstanbietern und Drittanbietern auf Bestätigen gestellt, danach im Forum eingeloggt. Nun wird nachgefragt ob das Cookie gespeichert werden darf. In dem Fenster steht auch die Herkunft vom Keks.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 737200

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Jornbyte,

bitte mal eine Liste (Herkunft usw.) der cookies zu mir per mail oder PM schicken.

Baldur

BID = 737205

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7143

Hallo Baldur

nöö geht nicht, da ich das Speichern verweigert habe.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 737312

Rambodischien

Schreibmaschine

Beiträge: 1341
Wohnort: Österreich

Also ich habe ,so glaube ich, keine Probleme mit den Cookies.

Habe im Firefox alle Cookies gelöscht und mich danach ins Forum eingeloggt. Danach sieht mein Cookieordner wie im Anhang aus. Ich habe auch nicht vergessen, den Hacken bei Cookies von Drittanbietern zu setzen.

Benutze Firefox 3.6.13


_________________
Mfg Rambodischien

BID = 737316

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2463

Auch bei mir (Apple Mac mit Safari) keine ungewöhnlichen Cookies.
Siehe Anhang.

Gruß
stego


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182096077   Heute : 4503    Gestern : 6057    Online : 422        29.9.2024    18:18
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0424888134003