SONY TV KV-C2121D Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 53780
wumpel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SONY
Gerätetyp : KV-C2121D
Chassis : AE-1
Messgeräte : Multimeter
Wumpel
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 53783
Alde Stammposter
|
|
Hallo Wumpel,
halt mal nach kalten Lötstellen Ausschau.
Vielleicht Gerät auch auf Erschütterungen prüfen.
Evtl kann auch IC TEA 2031 defekt sein.
soviel zunächst,
Gruss Alde |
BID = 53798
wumpel Gerade angekommen
|
Ups, ein IC? Ich dachte, es gibt da noch irgendwo Potis oder ähnliches zum Einstellen *staun*
Danke für den Tipp, werde mich mal auf die Suche machen (leider erst am nächsten WE)
Gruß
Wumpel
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182405543 Heute : 5319 Gestern : 7426 Online : 395 26.11.2024 16:49 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0131959915161
|