Privileg 0 134HDG

Reparaturtipps zum Fehler: Erstzteilquelle gesucht

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  11:25:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Sonstige 0 Privileg 1034HDG --- Erstzteilquelle gesucht
Suche nach Privileg

BID = 736130

Borealis

Gerade angekommen

Geräteart : Sonstiges
Defekt : Erstzteilquelle gesucht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 1034HDG
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

Hallo, zusammen,

gehören Fragen zu Mikrowellengeräten hierher? Immerhin ist hier für sie
keine Geräteart vorgesehen.

Ich suche für eine Mikrowellenbeleuchtung eine Bezugsquelle in
Deutschland (in Hongkong und USA habe ich sie massenhaft für kleines Geld
gefunden) für folgende Lampen:

120 V, 20 W, Stiftsockel (8 mm Stiftabstand).

Scheint Halogen für Sockel G8 / G8.5 zu sein.

Merci im voraus für Eure Antworten,
Matthias

BID = 736206

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin
Für kleines Geld nicht in Deutschland zu haben
Foto der Lampe zu mir und dann schauen wir mal
mfg

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 736216

sam2

Urgestein

Dann laß sie Dir doch aus HK schicken!
Versand in dieser Richtung ist erstaunlich billig. Auch die Abwicklung ist einfach (kostet bei Einzelstücken weder Zoll noch Steuer).

BID = 736261

Borealis

Gerade angekommen

Nee, so war das nicht gemeint - ich habe kein Geld für was Billiges.

Ich beziehe wegen der langen Lieferzeiten ungern aus dem Ausland und
außerdem besitze ich keinen Paypal-Account.

Anbei ein Bild ...

BID = 736264

Mr.Ed

Moderator

Einige chinesische Ebayhändler liefern schneller als ihre deutschen Mitbewerber. Der Rekord für ein Päckchen aus Hongkong liegt bei mir bei drei Tagen. Das mit dem Paypalaccount lässt sich in wenigen Minuten erledigen.
Bei 3,50 für 10 Stück inkl. Porto sehe ich da kein wirkliches Risiko

120V Leuchtmittel sind in Europa nunmal schwer zu bekommen, von wenigen Typen für Bühnentechnik oder Automaten mal abgesehen. Aber zumindestens die Typen für Automaten werden auch importiert.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 26 Dez 2010 17:58 ]

BID = 736406

sam2

Urgestein

Wenn Du partout aus D beziehen möchtest:
Ruf bei PROFECTIS (dem für das Gerät zuständigen KD) an!
Aber mach Dich auf nen zweistelligen Preis (reiner Artikel, noch ohner Versandkosten) gefaßt...

http://www.profectis.de/Ersatzteilbestellung.66.0.html

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182290633   Heute : 1458    Gestern : 4667    Online : 536        6.11.2024    11:25
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0214579105377