Siedle 611 gegen STR Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
| Autor |
|
|
|
BID = 735355
hakidaki Gerade angekommen
|
|
Hallo erstmals an alle, ich finde dieses Forum echt Klasse.
Nun brauch ich eure Hilfe.
Ich habe mir eine HT Siedle 611 gekauft und würde sie gerne bei mir einbauen. Der Vorgänger war eine STR anlage.
Ich habe alle Threads in diesem Forum schon abgesucht aber leider ohne erfolg.
Es ist ein Haus mit vier Eigentumswohnungen. Ich wohne im 2.Stock.
Wenn ich die Neue Siedle HT611 anschließe funktioniert das sprechen, hören, tür öffnen und die klingel am Wohnungseingang.
ABER wenn ich draußen klingele funtioniert es nicht.
Außerdem passiert es manchmal das die Klingel von draußen , also ab meinem Stockwerk auch nicht funktionieren.
Ich füge 2 Bilder hinzu, einmal vor Außbau STR und einmal anschluß Siedle.
Wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.
Ach ja bei dem unteren Bild, war blauer Kabel STR an G angeschlossen.
|
|
BID = 735426
Surfer Inventar

|
|
Schon mal drüber nachgedacht ob dies zwei verschiedene Hersteller sind?
Warum lernt man i Ausbildungsberuf ca. 3,5 Jahre??
Fragen über Fragen.....
Kopfschüttelnd Surf
P.S. Hoffentlich hast den Rest zerschossen und deine Miteigentümer kriegens mit. |
|
BID = 735486
hakidaki Gerade angekommen
|
Kopfschüttelnd surf weiter
Ich bin ja auch nicht auf den Kopf gefallen, der HT 611 ist Kompatibel zu der STR Anlage.
Also ich habe keine 3,5 Jahre gelernt, es gibt nämlich auch verkürzung
PS: Es ist nicht nett, jemandem das böse oder schlechte zu erwünschen... habe nix zerschossen, kann dich trösten.
Hoffe es gibt noch hilfe
Peace
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186835541 Heute : 33209 Gestern : 47700 Online : 167 26.11.2025 17:30 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0322959423065
|