AEG Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld EME 0101 Reparaturtipps zum Fehler: gebrochen Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 735144
Happajoe Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : gebrochen
Hersteller : AEG
Gerätetyp : EME 0101
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
bräuchte nun praktisch ein Neues.
also Entweder nur die Glasplatte mit Rahmen .... oder eben das komplette Kochfeld ( Kochmulde ).
Ich hab hier die E.Nr. 611 581 350
ansonsten steht auf dem Schild noch :
MVS 61.1 Z-h-schw.
F.NR. 11 8
Typ E M E 0101
Das eigentlich Problem ist nun das ich schonmal mit AEG telefoniert habe und mir dort mitgeteilt wurde das für dieses Gerät keine Ersatzteile mehr liefebar sind ...
Hat vielleicht Jemand ne Idee wo man sowas doch noch herbekommen könnte ??
Einfach ein anderes Kochfeld draufsetzen ( Universal ) ?? ... denke da passen dann die Anschlüsse nicht ...
Hab auch schon in diveren Baumärkten geschaut ... aber die aktuellen Kochfelder würden alle " durchfallen " ... da der Ausschnitt meiner Platte schon ne Länge von 590 hat ...
Die Ecken meines Kochfelds sind abgerundet ... was ich so auch noch nicht bei aktuellen Modellen gesehen habe ...
Wenns blöd läuft müsste ich mir einen komplett neuen Einbauherd mit Kochfeld kaufen ... was ich nicht möchte da der Herd selbst, also der Backofen , ja noch einwandfrei funtkioniert ....
Vielen DAnk im Vorraus !
|
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421405 Heute : 444 Gestern : 5459 Online : 339 29.11.2024 4:09 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,122553110123
|