AEG Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld  EME 0101

Reparaturtipps zum Fehler: gebrochen

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  04:09:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Kochfeld Keramik AEG EME 0101 --- gebrochen
Suche nach Kochfeld AEG gebrochen

BID = 735144

Happajoe

Gerade angekommen

Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : gebrochen
Hersteller : AEG
Gerätetyp : EME 0101
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo !
Folgendes :
mein Glaskeramikfeld meines AEG Herds ist kaputt gegangen ( zersprungen )
bräuchte nun praktisch ein Neues.
also Entweder nur die Glasplatte mit Rahmen .... oder eben das komplette Kochfeld ( Kochmulde ).

Ich hab hier die E.Nr. 611 581 350
ansonsten steht auf dem Schild noch :
MVS 61.1 Z-h-schw.
F.NR. 11 8
Typ E M E 0101

Das eigentlich Problem ist nun das ich schonmal mit AEG telefoniert habe und mir dort mitgeteilt wurde das für dieses Gerät keine Ersatzteile mehr liefebar sind ...

Hat vielleicht Jemand ne Idee wo man sowas doch noch herbekommen könnte ??
Einfach ein anderes Kochfeld draufsetzen ( Universal ) ?? ... denke da passen dann die Anschlüsse nicht ...
Hab auch schon in diveren Baumärkten geschaut ... aber die aktuellen Kochfelder würden alle " durchfallen " ... da der Ausschnitt meiner Platte schon ne Länge von 590 hat ...
Die Ecken meines Kochfelds sind abgerundet ... was ich so auch noch nicht bei aktuellen Modellen gesehen habe ...

Wenns blöd läuft müsste ich mir einen komplett neuen Einbauherd mit Kochfeld kaufen ... was ich nicht möchte da der Herd selbst, also der Backofen , ja noch einwandfrei funtkioniert ....

Vielen DAnk im Vorraus !

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421405   Heute : 444    Gestern : 5459    Online : 339        29.11.2024    4:09
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,122553110123