Liebherr Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank KFG 3355 Reparaturtipps zum Fehler: Anzeigen flackern keine FKT. Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 735136
zep Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Anzeigen flackern keine FKT.
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : KFG 3355
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Fehler: alle Anzeigen flackern !
Spannungsreset ohne erfolg ,Kompressseor vom Gefrierteil läuft noch an.
kein Licht im Kühlschrank beim öffnen der Tür.
bitte um Rat !!
Gruß
zep |
|
BID = 735308
sam2 Urgestein
|
|
Man könnte mal die Kondensatoren im Netzteil prüfen. Möglicherweise ein Kondensator-NT.
zep Gerade angekommen
|
Ich habe die Kühlkombi dann eine nacht lang ausgemacht.
Und als ich sie am nächsten Morgen wieder eingeschaltet habe ,lief er wieder normal an
Wie komme ich eigentlich an die obere Elektronik-Platine mit Netzteil ?
Gruß
zep
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182412593 Heute : 4576 Gestern : 7797 Online : 290 27.11.2024 14:44 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.227774858475
|