zu Gegenmutter Sprüharm Exquisit Gsp 5 BS

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  06:37:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Gegenmutter zu Sprüharm Exquisit Gsp 5 BS

BID = 734835

sternenkind762

Gerade angekommen

Ersatzteil : Gegenmutter zu Sprüharm
Hersteller : Exquisit Gsp 5 BS

Hallöchen

habe ein Problem:

Bei meiner Tischspülmaschine Exquisit Gsp 5 BS ist die Mutter vom Sprüharm defekt.

Beim Ersatzteilservice von Exquisit kann ich das Ersatzteil nicht bestellen, weil ich keine Serien-Nr. vom Gerät habe.

Angeblich soll die sich an der Tür oder im Rahmen der Tür befinden. Leider kann ich weder an der Tür, dem Rahmen noch sonst wo am Gerät eine solche Nr. finden. Entweder war an meinem Gerät nie ein Aufkleber mit solch einer Nummer oder er ist nicht mehr vorhanden (abgefallen). Kann mich aber nicht an solch einen Vorgang erinnern

Ich habe das Gerät vor einigen Jahren über ebay gekauft.

Ohne Sprüharm kann ich die Spülmaschine nicht mehr benutzen und müsste sie wegwerfen.

Kann mir jemand helfen mit einem Ersatzteil oder mit einer Serien-Nr. damit ich das Teil bestellen kann?

Wäre echt nett von Euch

MfG Sternenkind762

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421582   Heute : 621    Gestern : 5459    Online : 368        29.11.2024    6:37
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0410249233246