für Netzteil SDR-H20EG-S Panasonic Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.
Autor |
Netzteil für SDR-H20EG-S Panasonic |
|
|
|
|
BID = 734538
layer9 Gerade angekommen
|
|
Ersatzteil : Netzteil für SDR-H20EG-S
Hersteller : Panasonic
Bei Conrad gibt es dieses Set mit Hohlsteckern:
http://www.conrad.de/ce/de/product/.....l=005
Kann ich davon einfach zwei kaufen, die männlichen Stecker abschneiden und mir somit ein Kabel mit zwei Hohlsteckern basteln?
Ansonsten habe ich auch schon nach Alternativnetzteilen gesucht. Da gibt es z.B. sowas von Voltcraft:
http://www.conrad.de/ce/de/product/.....l=005
Leider kann man hier nur fest 1,5/3/4,5/6/7,5/9/12 V/DC einstellen.
Ob 7,5V zum Betrieb ausreichen? Oder soll ich das gar nicht versuchen? Gibt es ansonsten auch erschwingliche Netzteile, wo man die gewünschte Spannung direkt einstellen kann?
Danke
[ Diese Nachricht wurde geändert von: layer9 am 17 Dez 2010 14:22 ] |
|
BID = 741799
Risingson Gerade angekommen
|
|
Hallo,
habe gestern das selbe Teil gesucht und habe dabei dein Posting gefunden.
Ich habe sehr lange suchen müssen, aber ich glaube, dass das Kabel das du suchst auf den entzückenden und auch eingängigen Namen "K2GJ2DC00011" hört. Unter anderem gibt es das bei Panasonic selbst zu bestellen. LINK
Ich habs mir gestern bestellt und werde hier posten ob es denn das Richtige war, sobald ich es erhalten habe.
Weiß nicht ob du diese Information noch benötigst!
Lg. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182290394 Heute : 1218 Gestern : 4667 Online : 608 6.11.2024 10:23 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0202691555023
|