AIWA Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage  NSX-Z22

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: schaltet sich nach wenigen se

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 19 10 2025  21:26:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Stereoanlage AIWA AIWA NSX-Z22 --- schaltet sich nach wenigen se
Suche nach Stereoanlage AIWA AIWA

BID = 734455

jampion

Gerade angekommen

Zur Homepage von jampion ICQ Status  

Geräteart : Kompaktanlage
Defekt : schaltet sich nach wenigen se
Hersteller : AIWA
Gerätetyp : AIWA NSX-Z22

Hallo,

ich habe folgendes Problem ich besitze seit etwas 6-8 Jahren eine AIWA NSX-Z22. Jetzt habe ich das Problem das sie die Anlage nach einigen wenigen Sekunden ( ist immer unterschiedlich ) einfach in Standby schaltet. Am Abend habe ich noch Musik gehört und am nächsten tag wollte ich sie einschalten und da kam evtl. noch 1-2 Sekunde Radio und dann Standby.

Da ich mich mit Elektronik nicht viel auskenne wollte ich die Spezialisten aus dem Forum mal fragen ob ihr eine Vermutung oder sogar einen konkrete Verdacht hab woran es liegen könnte

Lg

Jampion

Erklärung von Abkürzungen

BID = 735477

jampion

Gerade angekommen

Zur Homepage von jampion ICQ Status  

*PUSH*

kann mir denn keiner helfen???

jetzt habe ich die Anlage 2 tage vom Strom genommen und jetzt lief sie etwas 8-9 Minuten und dann ist sie wieder in den Standbymodus gesprungen und geht nihct mehr länger als 1-3 Sekunden an.

Ich hoffe die Info hilft irgendwie.

kind regards

Jampion

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185879714   Heute : 21300    Gestern : 26182    Online : 442        19.10.2025    21:26
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.618765115738