Siemens Telekommunikation Anlage Telefon ISDN DSL  Gigaset 2015

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  12:45:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Telekommunikation Siemens Gigaset 2015

    







BID = 53422

interplex

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Marburg
 

  


Geräteart : Telekommunikation
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Gigaset 2015
______________________

Hallo,
ich habe als absoluter TK-Nichtswisser eine (vielleicht dumme) Frage:
Ich bin für ein Jahr im Ausland (genauer: in Polen) und habe mein Telefon (Siemens Gigaset 2015 plus) mitgenommen. Das läuft hier aber nicht. Die Frage: Kann ich es zum Laufen bringen, indem ich eventuell ein Kabel selbstkonfektioniere (ist also nur die Kabelbelegung anders?) oder spielen da noch andere, national unterschiedliche Kriterien wie Vermittlungsstellen etc. eine Rolle, die meinen Traum vom Telefonieren unmöglich machen?
Danke für Eure Hilfe!
Interplex

Erklärung von Abkürzungen

BID = 55545

cfmbug

Gerade angekommen


Beiträge: 1

 

  

Wichtig ist, welches Verfahren die in Polen haben, d.h. Welche Protokolle die in Polen einsetzen. In Deutschland war einmal das Protokoll 1TR6 und dann Das EuroISDN(Die Abkürzung hatte ich jetzt nicht mehr im Kopf). Erkundige dich mal bei einer polnische Telefongesellschaft, die sagen Dir dann was die für ein Protokoll haben und haben die denn selbe TAE Dose wie wir, wenn ja, würde ich mal in einem Geschäft gehen und mir ein neues Kabel für die Dose kaufen, was von Dose zum Telefon geht.

Zitat :
interplex hat am  7 Feb 2004 14:51 geschrieben :

Geräteart : Telekommunikation
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Gigaset 2015
______________________

Hallo,
ich habe als absoluter TK-Nichtswisser eine (vielleicht dumme) Frage:
Ich bin für ein Jahr im Ausland (genauer: in Polen) und habe mein Telefon (Siemens Gigaset 2015 plus) mitgenommen. Das läuft hier aber nicht. Die Frage: Kann ich es zum Laufen bringen, indem ich eventuell ein Kabel selbstkonfektioniere (ist also nur die Kabelbelegung anders?) oder spielen da noch andere, national unterschiedliche Kriterien wie Vermittlungsstellen etc. eine Rolle, die meinen Traum vom Telefonieren unmöglich machen?
Danke für Eure Hilfe!
Interplex

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182105485   Heute : 1973    Gestern : 5799    Online : 400        1.10.2024    12:45
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0271790027618