Tevion LCD Fernseher  (Medion) LCD 2207

Reparaturtipps zum Fehler: Geht mit Knall aus.

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 21 9 2024  05:18:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD Tevion (Medion) LCD 2207 --- Geht mit Knall aus.
Suche nach LCD Tevion (Medion) LCD

    







BID = 730933

dertom90

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Niederkassel
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : Geht mit Knall aus.
Hersteller : Tevion (Medion)
Gerätetyp : LCD 2207
Chassis : ------
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo

Seit längerem besteht das Problem das mein LCD TV mit einem Knall aus geht. Zu dem Knall erscheint auch ein weißes Bild und geht dann wiederrum aus.
Das Bild erscheint jedoch nicht immer.
Bis der TV ausgeht, dauert es schätzungsweise 20-30 min. Zu dem flackert ebenso die Standyleuchte. Schalte ich den Netzschalter aus und wieder ein, so geht er an und das Spiel beginnt von vorn.

Bauteile sind soweit in Ordnung.

Das komische allerdings ist, dass wenn ich normales Satelliten TV über den Reciever schau auch nur dann dieser Fehler auftritt. Schaue ich zum Beispiel einen Film über HDMI so läuft dieser dann ohne einen Ausfall.


Hoffe man kann mir hier helfen.
Danke im Vorraus.

Mfg,
dertom90

[ Diese Nachricht wurde geändert von: dertom90 am  1 Dez 2010 21:55 ]

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182047372   Heute : 432    Gestern : 4650    Online : 331        21.9.2024    5:18
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.44384098053