Nokia Telekommunikation Anlage Telefon ISDN DSL 3310 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Telekommunikation Nokia 3310 |
|
|
|
|
BID = 3808
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Geräteart : | Telekommunikation | Hersteller : | Nokia | Gerätetyp : | 3310 | Chassis : | |
Ist es möglich bei meinem 3310 ein ni-cd oder li-on akku einzusetzten, weil dieser ni-mh mich echt fertig macht. Der zeigt dass er voll und schaltet gleich wieder ab weil der Akku leer ist??? häää? doof!!!
Habe allgemein mit em auflaen und telefonieren probs. ich denke aber das liegt am Akku und dem memory-effekt....
Danke schon mal.
mfg
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 3809
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
zu viele Fehler.....na und!!! |
BID = 3849
Robby Gerade angekommen Beiträge: 6 Wohnort: Hamburg
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400172 Heute : 7370 Gestern : 7548 Online : 404 25.11.2024 23:39 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0226321220398
|