RS232 nach USB? Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht. |
| Autor |
|
|
BID = 730506
clembra Inventar

|
Also ich würde einem gebrauchten IBM mehr Vertrauen entgegen bringen als einem Restposten-Fujitsu. Dann hat man auch etwas Platz für Erweiterungen und Standardbauteile.
Offtopic :
|
Zitat :
| | Netzkabel nicht im Lieferumfang enthalten |
Beim Bladecenter blöd, aber beim Standard-PC dürfte das wohl kein Problem sein |
Otiffany Urgestein

|
Ich weiß wohl, daß man gebrauchte Rechner nachgeworfen bekommt.
Man muß sich nur rechtzeitug ducken.
Darum geht es aber nicht. Ich habe etliche nützliche Programme noch auf dem alten Rechner und habe keine Lust, eine Neuinstallation über viele Stunden vorzunehmen.
Gruß
Peter
P.S.
Daneben steht sogar noch ein 486DX4, den ich auch ab und zu noch nutze. Den habe ich mal vor vielen Jahren aus dem Sperrmüll gefischt
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 30 Nov 2010 0:23 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 9 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192930792 Heute : 5639 Gestern : 11325 Online : 366 9.9.2026 11:35 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0175240039825
|