RS232 nach USB?

Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 16 5 2025  01:29:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen        Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
RS232 nach USB?

BID = 730506

clembra

Inventar

ICQ Status  

Also ich würde einem gebrauchten IBM mehr Vertrauen entgegen bringen als einem Restposten-Fujitsu. Dann hat man auch etwas Platz für Erweiterungen und Standardbauteile.

Offtopic :

Zitat :
Netzkabel nicht im Lieferumfang enthalten

Beim Bladecenter blöd, aber beim Standard-PC dürfte das wohl kein Problem sein

BID = 730516

Otiffany

Urgestein

Ich weiß wohl, daß man gebrauchte Rechner nachgeworfen bekommt.
Man muß sich nur rechtzeitug ducken.
Darum geht es aber nicht. Ich habe etliche nützliche Programme noch auf dem alten Rechner und habe keine Lust, eine Neuinstallation über viele Stunden vorzunehmen.

Gruß
Peter

P.S.
Daneben steht sogar noch ein 486DX4, den ich auch ab und zu noch nutze. Den habe ich mal vor vielen Jahren aus dem Sperrmüll gefischt

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 30 Nov 2010  0:23 ]

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184114740   Heute : 294    Gestern : 10194    Online : 361        16.5.2025    1:29
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0588910579681