Miele/Imperial Backofen EB 1762 UT Reparaturtipps zum Fehler: Backofen kommt nicht auf Temp Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen Miele/Imperial EB 1762 UT --- Backofen kommt nicht auf Temp |
|
|
|
|
BID = 729886
herein23 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Backofen kommt nicht auf Temp
Hersteller : Miele/Imperial
Gerätetyp : EB 1762 UT
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Habe leider nur die Bedienungsanleitung und keinen Schaltplan, Auf- oder Einbauplan.
Kann mir da jemand helfen? Könnte mir vorstellen, daß ein Temperaturfühler die falsche Temperatur vorgauckelt, da der Backofen ja noch in Massen heizt.
Gruß
Helmut
|
|
BID = 733256
Tuedy Gerade angekommen
|
|
Hallo,
habe das gleiche Problem, tritt allerdings nicht immer auf.
Vielleicht ein Kontakt Problem. Habe keinen Schaltplan, also auch keinen Anhaltspunkt, wo ich anfangen soll zu messen.
Musste vor ca. einem halben Jahr die Umluft Heizung wechseln. Danach lief alles Einwandfrei.
Kann keiner helfen??
besten Dank im voraus
Tuedy |
|
BID = 734728
Tuedy Gerade angekommen
|
Hallo,
habe einfach mal die Rückwand abgebaut und ein Teil mit 4 Anschüssen gefunden.
Habe zwischen den Anschlüssen einen Übergangswiderstand gemessen (>400 Ohm). Sollten doch wohl eher 0 Ohm sein oder?
Jetzt suche ich das Ersatzteil. Es steht T120 drauf (120°C ?). Habe mal ein Bild gemacht.
Kann mir jemand helfen?
Besten Dank im voraus
Tüdy
|
BID = 734804
Gilb Urgestein
|
Uieh, da hast Du aber ein Riesenbild hochgeladen.
Leider weiß ich auch nicht, was das ist:
|
BID = 740451
Tuedy Gerade angekommen
|
Hallo,
habe das Ersatzteil bekommen.
Miele Teil Nr 166032.000 Thermostat
Herd funktioniert wieder
Tüdy
|
BID = 740454
Tuedy Gerade angekommen
|
Hi,
noch einmal die genaue Bezeichnung. Hat 49,50€ gekostet
3606010 Miele Thermostat 166032.005 65/45GRAD
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423591 Heute : 2633 Gestern : 5459 Online : 430 29.11.2024 14:41 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,192081212997
|