Suche Mischpult / Effektgerät Baupläne aller Art.

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  07:43:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Suche Mischpult / Effektgerät Baupläne aller Art.

BID = 53200

Flash Solo

Gerade angekommen

hallo,

ich bin auf der such nach bauplänen für musik-studio equipment. mischpulte, effektgeräte etc.
bin für jeden link oder tip dankbar.

gruß,
Solo

BID = 56038

Elektrikertochter

Gerade angekommen

Zur Homepage von Elektrikertochter

Hallo,

zwei Distortionschaltpläne (weicher und harter Verzerrer) hätte ich.
Die sind allerdings ziemlich alt, ich weiß nicht wie gut die Halbleiter noch zu bekommen sind
Als ich die damals mal nachgebaut habe haben die aber sehr gut funktioniert (waren meine ersten selbstgeätzten Platinen *stolz*).

Wenn du die habe willst kann ich dir die zuschicken (habe sie mal eingescannt).

BID = 56089

eichwo

Gerade angekommen

Zur Homepage von eichwo ICQ Status  

Hallo,

schau mal unter http://www.harmony-central.com/Effects. Ein wenig weiter unten auf der Seite finden sich einige Links. Sollte nichts für Dich dabei sein, mail mich einfach an ich habe ein wenig Musikelektronik-Unterlagen gesammelt - allerdings das meiste auf Papier...

Beste Grüße,
Wolfgang

BID = 56133

Jornbyte

Moderator

Schaltungen bis zum Abwinken:
http://links.epanorama.net/links/audiocircuits.html

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 56164

Flash Solo

Gerade angekommen

vielen dank liebe leute....

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182426886   Heute : 845    Gestern : 5094    Online : 251        30.11.2024    7:43
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0521860122681