Funkschauhefte von ca. 1950 bis 1980

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 9 2024  21:12:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Funkschauhefte von ca. 1950 bis 1980

Verkauft    







BID = 728802

Rock433

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: 26721 Emden
ICQ Status  
 

  


Hallo Leute Ich Stell Mich Erstmal Vor Da Ich Neu Bin Und Es Zum Guten Ton Gehört.

Ich Heiße Ralf , Bin 22 jahre alt und komme aus emden.
meine hobbys sind: alte zündapps restaurieren, am auto schrauben und mir die rübe stoßen.


so nun zum eientlich ich habe gestern geholfen einen keller leer zu räumen und bin dabei auf einen sehr großen karton "Funkschau" hefte
Gestoßen. nun habe ich diese hier stehen und würde sie gerne los werden.
Es Sind MEHR als 200Exemplare zwischen 1950er und 1980er jahre.

ein bild ist unten und der preis Sollte 110€ VHB sein.
Auf grund der größe sollte alles abgeholt werden.
Ort: 26721 Emden

adresse bekommt käufer via e-mail.

email:     ralf.rector äht ewetel.net (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Bild eingefügthttp://img228.imageshack.us/img228/2679/dsc00470m.jpg[/img]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rock433 am 23 Nov 2010  9:11 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182025327   Heute : 5248    Gestern : 5593    Online : 503        16.9.2024    21:12
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0912358760834