AEG Geschirrspüler Spülmaschine Favorit 40740 Sensorlogic Reparaturtipps zum Fehler: Wasser zulauf evtl Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 728509
pmx100 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser zulauf evtl
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit 40740 Sensorlogic
S - Nummer : 23123123
FD - Nummer : 123123123
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Im Voraus dazu ich habe an der Spüle einen Wasserhahn gewechselt und ja ich hab auch das Ventil für den Geschierspüler aufgedreht. Der Fehler ist nach dem Tausch aufgetreten keine Ahnung ob es damit was zu tun hat oder nicht.
So zum Problem.
Der Geschierspüler läuft an das Waschensymbol kommt jedoch nach einiger Zeit ca 20 sek. hört er auf und sofort fängt er das Abpumpen an. Im inneren Hat sich nichts getan sprich die "Wasserräder" haben sich nicht gedreht und man konnte kein plätschern warnehmen.
Wenn ich jedoch einfach Wasser in den Geschierspüler kippe so ca 5 Liter dann ist es das gleiche Szenario jedoch drehen sich die "Wasserräder" und das Geschier wird auch nass nur nach einiger Zeit wieder ca 20 sek. fängt er wieder an das Wasser abzupumpen. Auch wenn man schon kein Wasser mehr plätschern hört im Ausguss pumpt der Geschierspüler weiterhin ab. Ich hoffe ich könnt mir helfen und danke schon mal für die Antworten |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421500 Heute : 539 Gestern : 5459 Online : 225 29.11.2024 5:41 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,847925901413
|